Schon um 9.00 Uhr ging es sonntags mit der Minigruppe in grünen Trikots los. Schon das gemeinsame Warmlaufen war ein Highlight, denn die Betreuer der Kleinsten wurden mit integriert. So kamen die beiden HSG-Trainer Christiane Fenner & Jugendkoordinator Dirk Langsdorf schon zu ihrem Frühsport. 
Mit Begeisterung spielten dann die Mädels und Jungs im Modus 4+1. Einfach süß, dem Treiben auf dem Spielfeld zuzuschauen. Die Mannschaft machte ihre Sache außerordentlich gut und zeigte tolle Ansätze des Handballspielens. Nach vier anstrengenden Spielen war dann die Siegerehrung angesagt. Unter rasendem Applaus liefen dann rund hundert Kinder zur fetzigen Musik in die Sporthalle ein. Alle Teams wurden mit schicken Medaillen und Süßigkeiten belohnt. 
Um 12.30 Uhr ging es danach mit der Midigruppe weiter. Die durchweg etwas älteren Kinder jagten schon recht fleißig dem Ball hinterher. Das ein oder andere Talent war schon zu erkennen. Betreut von Stephan Hobohm und Dirk Langsdorf sah das Team in ihren orangen Trikots einfach toll aus. Zufrieden und glücklich sehen nun die Mädchen und Jungs dem nächsten Turnier Anfang Dezember in Rechtenbach entgegen. 
Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und die Eltern der Kinder waren ob der sportlichen Bewegung der Kleinen begeistert. Viele Fotos werden dieses tolle Turnier in guter Erinnerung behalten.