In überragender Verfassung präsentierte sich Lukas Mikusch, dem unglaubliche 20 Treffer gelangen. Ebenfalls den zweiten Saisonsieg feierte auch der TV Hüttenberg II, der sich in seiner Partie gegen Griesheim aber strecken musste. Erst nach einem 14:16-Pausenrückstand kam der TVH in Schwung und drehte das Spiel dann in der zweiten Halbzeit (31:28).
Neben dem TV Hüttenberg hat auch die männliche Jugend B der HSG Wetzlar einen Sieg eingefahren. Die Domstädter machten es zunächst ein wenig spannender, nach dem 19:17 (33.) enteilten die Talente von Trainer Martin Saul binnen sechs Minuten vorentscheidend auf 24:19.
Zwei überdeutliche Siege fuhren die lokalen Vertreter bei der männlichen Jugend C ein. In Torlaune präsentierte sich dabei der TV Hüttenberg und schenkte dem nordhessischen Kontrahenten aus Baunatal gleich 37 Tore in nur 50 Minuten ein. Matteo Menges tat sich hierbei mit elf Treffern besonders hervor. Elf Tore steuerte auch Tizian Weimer zum klaren Erfolg der HSG Wetzlar in Gensungen bei, nach ausgeglichener erster Hälfte stellte die Truppe von Trainer Marcel Köhler die Weichen früh auf Sieg und zog entscheidend auf 21:14 davon.