Die geltenden Abstandsbestimmungen des Landes Hessen machen es vorerst unmöglich, das Camp in der gewohnten Weise durchführen zu können.
Die Verantwortlichen setzen jedoch alle möglichen Hebel in Bewegung, das Camp mit gleicher Besetzung im nächsten Jahr durchführen zu können. Details dazu stehen zum jetzigen Zeitpunkt logischerweise noch nicht fest.
Was aber klar ist: Alle bisher angemeldeten Kinder (maßgebend ist die Begleichung der Teilnahmegebühr) bleiben angemeldet. Hier bleiben wir nach wie vor bei der ‚alten‘ Vorgehensweise:
Alle Eltern, die bereits die Teilnahmegebühr überwiesen haben, setzen sich bitte mit unserem Vorsitzenden Horst Knorz in Verbindung (horst.knorz(at)web.de), sofern das Geld zurück überwiesen werden soll. Das kommt dann einer Abmeldung für das nächste Jahr gleich, der Platz geht verloren.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, den neuen Termin abzuwarten (wann sich dieser Termin klärt, können wir jetzt leider noch nicht sagen). Dann behalten wir die Gebühr zunächst bei uns und die Anmeldung bleibt für den Alternativtermin bestehen. Eine Rücküberweisung ist natürlich zu jedem Termin möglich!
Wir hoffen, Sie/ Ihr alle bleiben/ bleibt gesund und wir sehen uns alle demnächst wieder zu einem relativ normalen Handball-Alltag!
24.08.2020