AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Männliche Jugend E
Männliche E2 verteidigt den 2. Tabellenplatz
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neuAm vergangenen Sonntag gewannen unsere Jungs in der Sporthalle Dutenhofen gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach in einem schönen und fairen aber auch sehr intensiven Jugendhandballspiel. Beide Mannschaften spielten gleichwertig und erst durch einige schnelle Spielzüge in der ersten Halbzeit gingen die grün-weißen Nachwuchshandballer in Führung, die sie über die komplette zweite Halbzeit halten konnten. Damit behaupten die Jungs den zweiten Platz in ihrer Liga.

Am 10. Dezember geht es, wie für die E1 auch, nach Biebertal zum nächsten Verfolgerduell.

 
Die männliche Jugend E1 verliert gegen Södel
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neuAm gestrigen Freitagabend haben unsere „Großen“ der E-Jugend zur ungewohnter Zeit als Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten aus Södel in der Sporthalle in Münchholzhausen gespielt. In einem hart umkämpften und sehr schnellen Spiel unterlagen unsere Jungs letztlich deutlich mit 210:84. Damit tauschen die grün-weißen Nachwuchshandballer den Tabellenplatz mit den Gästen aus Södel. Mit einem Punkteverhältnis von 10:4 Punkten rangieren die Jungs nach der erstem Saisonhälfte auf einem tollen 3. Tabellenplatz. Bereits am kommenden Samstag, den 10. Dezember spielt die E1 dann auswärts gegen den aktuellen Tabellenführer, die mJSG Bieber/Heuchelheim I. Anpfiff ist dann um 14:45 Uhr in der Großsporthalle Biebertal. An Spannung sollte es hier nicht mangeln.

 
Verfolgerduell gegen TSV Södel auf Freitag vorverlegt
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neu(dl) Am kommenden Freitag, den 2. Dezember empfängt unsere männliche E1-Jugend um 16.00 Uhr im Verfolgerduell die Mannschaft vom TSV Södel in der Sporthalle Münchholzhausen. Die ungewohnte Anwurfzeit wurde gewählt, weil die Gäste für das am Sonntag geplante Spiel keine Mannschaft hätten stellen können.

Als faire "Sportkammeraden" kommen wir dem Anliegen der Gäste aus Södel gerne nach. In diesem Sinne auch vielen Dank an dieweibliche Jugend, die auf ihre Trainingseinheit verzichtet.

Weiterlesen...
 
Starke Auftritte
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neu(aj) Die zweite männliche E-Jugend musste am vergangenen Samstag Morgen als Erste unserer Jugend im Auswärtsspiel gegen die HSG Lumdatal II in Lollar ran.

In einer sehr fairen, aber umkämpften Partie konnten unsere Jungs letztlich mit 90:60 gewinnen und haben dabei ein sehr schönes und gut funktionierendes Zusammenspiel gezeigt. Der nächste Gegner für die E2 ist der momentane Spitzenreiter der JSG Wetzlar Niedergirmes II am kommenden Samstag, 19.11.2016 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen.

 

Am Nachmittag durfte dann die E1 in der Gebrüder-Grimm-Halle in Kleinlinden gegen die mJSG Linden I antreten. Beide Mannschaften spielten auf einem, für ihre Klasse, hohen und schnellen sowie kämpferischen Niveau. Gelbe Karten und 2-Minutenstrafen waren für beide Teams die Folge. Unsere Jungs lagen zur Halbzeit noch zurück, konnten aber letztlich verdient mit (176:154) gewinnen.

Die E1 trifft ebenfalls am nächsten Samstag um 14:15 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen auf die HSG Hungen Lich.

 
Die männlichen E-Jugenden gewinnen ihre Partien
Männliche Jugend E

mJE neu(aj) Am vergangen Sonntag hatten beide männlichen E-Jugenden ihre Heimspiele in der Sporthalle Dutenhofen. Zuerst durfte die E2 in der Bezirksliga C auf die Platte und spielte gegen die JSG W/W/S/B Mittelhessen II. Nach einer sehr spannenden und umkämpften Partie gewannen die Grün-Weißen verdient mit zwei Toren Unterschied (10:8) und freuen sich jetzt auf das nächste Spiel.

Die E1 trat anschließend gegen den TSV E. Stadtallendorf an. Die Partie war von Beginn an durch unsere Jugend dominiert und wurde schließlich mit 40:4 Toren gewonnen. Für beide Teams war es also ein erfolgreiches Wochenende.

Die Mannschaften fiebern jetzt ihren nächsten Auswärtspartien am 12.11.2016 entgegen. Zuerst spielt um 13:00 Uhr die E2 gegen die HSG Lumdatal II. Um 16:30 Uhr trifft die E1 dann auf die mJSG Linden I. Über mitreisende Fans freuen sich beide Mannschaften.

 
« StartZurück1234WeiterEnde »

Seite 3 von 4