AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16
Saisonabschlussfeier der männlichen Jugend E
Männliche Jugend E

Mit Burger & Disco-Bowling in die Vorbereitung 2017/2018

Foto Bowlen E Jugend 2017(dl) Ein wenig Wehmut war schon bei einigen zu spüren, denn eine Abschlussfeier heißt auch „Abschied nehmen“. Unsere E-Jugend aus der vergangenen Saison konnte sich über Burger & Discobowlen freuen. Dabei waren auch einige Kinder, die in der Zukunft das Trikot der zukünftigen D-Jugend der Grün-Weißen tragen werden. So wurde die von den Betreuern Katrin Landenfeld, Andrea Geerken & Trainer Alexander Jakob bestens organisierte Feier ein schönes Event zum Abschluss einer tollen Saison.

Auch HSG-Jugendkoordinator Dirk Langsdorf war mit eingeladen und freute sich wie alle anderen Trainer über das Präsent in Form einer neuen Pfeife und Duschgel.

Los ging das Ganze mit einem Burgeressen im Bowlingcenter in Linden. Danach war das große Schuhe wechseln angesagt, denn die Bowlingbahn darf nur mit speziell dafür geeignetem Schuhwerk betreten werden. Danach ging es unter flotter Discomusik und Lightshow auf die Bahnen. Toll wie einige Kinder sich schnell an die schweren Kugeln gewöhnt hatten und mit Erfolg „abräumten“. Recht oft wurden „ Strikes“ geworfen und unter dem Jubel der Jungs konnten sich die „Könner“ ein Glas Saft als Gewinn an der Theke des Veranstalters abholen.

Es war ein schöner Abend, an dem sich die Buben ein letztes Mal zusammen treffen konnten. Ab sofort heißt es zu unterschiedlichen Zeiten trainieren und in verschiedenen Mannschaften auf Torejagd für die HSG gehen.