AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Niederlage als BOL-Schlusspunkt
Frauen Bezirksoberliga

Frauen II Saison 16 17WSV Oppershofen - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 26:23 (15:14)

Die Anfangsphase der Partie war geprägt durch viele Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten. Doch Oppershofen wehrte sich nach Leibeskräften gegen den Gang in die Bezirksliga A. Bis zum Stand von 4:4 in der 9. Minute waren beide Mannschaften noch auf Augenhöhe, doch dann zündeten die Wetterauerinnen den Turbo und erhöhten binnen acht Minuten auf 9:4.

Erst jetzt fingen sich die Dutenhofenerinnen wieder. Nach 21 gespielten Minuten sah der Zwischenstand von 11:8 doch wieder ein wenig harmonischer aus. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel war der Ausgleich zum 12:12 wieder hergestellt. Zur Halbzeitpause hatten die stark motivierten Wetterauerinnen die Nase hauchdünn mit 15:14 vorn.

Nach rund drei Viertel der regulären Spielzeit waren beide Mannschaften noch immer gleich auf, aber jetzt wiederholte sich das Bild aus der ersten Halbzeit. Die Gastgeberinnen zeigten, dass sie die zwei letzten Punkte der Saison unbedingt zu Hause behalten wollten und setzten sich mit einem gut neunminütigen Zwischenspurt auf 24:18 ab. Die Entscheidung nach dem Sieger war zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger gefallen, doch ein wenig Ergebniskosmetik ließ die 26:23-Niederlage ein wenig besser aussehen.

 

Die Torschützinnen:

WSV Oppershofen: Lang (5), Weil (7), Groth (2), Bayer (4), Milek (1), Zeiß (4/2)

HSG Dutenhofen/Münccholzhausen: Majstorovic (1), Naumann (4), Belter (4), Funk (4), Altenheimer (1), Czech (2), Nöh (1), Wegner (1), Schäfer, M. (5/5)

 

FALSCHE SPIELTERMINE

 
"Falsche Spieltermine"
 
 
Es besteht noch immer das Problem mit falschen Spielterminen auf unserer Homepage. In jedem Fall gelten ausschließlich die rot markierten Termine. Bitte informiert Euch ggf. über die richtigen Daten und Uhrzeiten über
 
Wir sind noch auf Fehlersuche!


 
Euer
 
 
"HSG-Team"
 
 
HBL Jugend17-DKB 4c RZ
Jugendzertifikat2016
Jugendzertifikat 15
hbl2014 RGB web
HBL Jugend13-DKB webRGB RZ
1
jugend_2010
HandballHilft
Foerderpreis Wetzlar

Anmeldung



Online

Wir haben 16 Gäste online