AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Letztes Saisonspiel für die männliche E 2 gegen Grünberg/Mücke
Männliche Jugend E

Mannschaft wird ab Ostern neu aufgestellt

mEJ 2016 17 neu(dl) Es geht in den Saisonendspurt bei der männlichen Jugend E unserer HSG. Am kommenden Samstag, den 4. März messen sich unsere Buben um 14.15 Uhr in der Sporthalle Münchholzhausen mit der Mannschaft aus Grünberg/Mücke

Die letzten Spiele waren nicht sehr vom Erfolg gekrönt, dennoch konnte das junge Team aufgrund der guten Ergebnisse aus der Vorrunde einen tollen vierten Tabellenplatz halten. Einen Erfolg am Samstag vorausgesetzt, winkt zu Saisonende sogar noch der 3. Platz.

Die letzten Wochen waren von grippebedingten Ausfällen geprägt. Kaum ein Training konnte vollzählig durchgeführt werden. Und auch bei den Punktspielen fehlten immer wieder einige Spieler. Viele Buben gingen geschwächt in die Spiele und konnten so ihr Leistungsvermögen nicht abrufen.

Doch jetzt zum letzten Heimspiel sind Spieler wie Verantwortliche natürlich heiß auf einen Erfolg. Die Trainer sind aber neben dem Erfolg sehr darauf bedacht, dass eine Entwicklung der handballerischen Fähigkeiten zu sehen ist. Dieses Ziel steht bei den Jungs an erster Stelle!

Insgesamt sind wir zufrieden mit der Saison. Die „jungen Burschen“ sind regelmäßig im Training und werden in der nächsten Saison mit den aus den Minis kommenden Kindern wieder auf Torejagd gehen.

Insgesamt 13 (!) Buben kommen neu hinzu, so dass wir wieder zwei E-Jugendmannschaften melden werden. Nach den Osterferien fällt der Startschuss für regelmäßiges Training in der neu aufgestellten E-Jugend.

Liebe Zuschauer, kommen sie am Samstag in die Sporthalle Münchholzhausen und feuern die Jungs in ihrem letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 an.