AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16
Männliche Jugend E 1 mit Sieg – E2 mit Niederlage
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neu(dl) Da beide Mannschaften fast zeitgleich und weit voneinander weg spielten, teilte sich das Trainerteam auf und begleitete die Mannschaften zu ihren Auswärtsspielen.

Leider hatte unsere E 2 keinen guten Tag erwischt. Gegen die körperlich sehr starken Jungs der JSG Mittelhessen war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Beeindruckt von der Stärke der Gastgeber konnten unsere Jüngsten der E-Jugend niemals ihr Leistungsvermögen abrufen und unterlagen klar. In der Tabelle liegen beide Teams nun punktgleich auf dem 3. Platz hinter Niedergirmes und Bieber II.

Unserer E 1 ist die weite Fahrt nach Stadtallendorf scheinbar nicht gut bekommen. Dennoch konnten die Jungs einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten mit nach Hause bringen. Mit Alois und Juli fehlten zwei wichtige Stützen im Team. Der angeschlagene Paul wollte trotz Krankheit dabei sein und Finian hat nach langer Verletzungspause wieder die ersten Handballschritte gemacht. Über das gesamte Spiel hinweg waren die Buben recht unkonzentriert und gestatteten den engeagierten Gastgebern einige Erfolgserlebnisse. So entwickelte sich ein sehr faires und letztendlich erfolgreiches Spiel, bei dem die vielen mitgereisten Eltern & Fans zwar ohne Kaffee und Kuchen auskommen mussten, aber viel Freude an den witzigniedlichen Kindern hatten.

 

Samstag Doppelheimspieltag in der Sporthalle Münchholzhausen

 

Am kommenden Samstag bitten wir unsere Eltern & Fans in die Sporthalle Münchholzhausen. Wir steuern mit der E-Jugend auf das Rundenende zu und möchten mit unseren Buben und Eltern gemeinsam feiern und Informationen austauschen. Einige der Jungs werden schon bald in der D-Jugend auf Torejagd gehen. Es ist also Abschied aus der E-Jugend angesagt. Da es das letzte gemeinsame Heimspiel von E1 und E 2 in dieser Saison ist, wollen wir die Jungs mit „ Köstlichkeiten“ nach dem Spiel verwöhnen. Gerne sind alle Zuschauer dazu eingeladen und können sich einen Überblick über unsere Jugendarbeit bei heißen und kalten Getränken verschaffen.

Bitte kommen Sie in die Sporthalle Münchholzhausen, die Jungs werden begeistert sein!