AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16
Einmal gewonnen, einmal verloren!
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neuEs war ein sehr durchwachsenes Wochenende für unsere Jungs aus der männlichen Jugend E. Am Samstagnachmittag traten die Spieler der E1 bei den Derbynachbarn des TV Hüttenberg an. Nach einer guten ersten Halbzeit, die die Buben klar für sich entscheiden konnten, verlor man in der zweiten Halbzeit zeitweise die Konzentration. Dennoch brachten die Jungs den Vorsprung über das Ziel, wenn auch nur knapp. Damit kann der Platz 3 der Bezirksliga A weiterhin gehalten werden.

Die Jugendlichen der E2 mussten am Sonntagmorgen bereits um 9:00 Uhr in Dautphetal bei der HSG Hinterland antreten. Abfahrt war  um 7:45 in Münchholzhausen. Nach einer sehr durchwachsenen Partie, in der keine der Mannschaft sich nennenswert absetzen konnte, stand es nach 40 Minuten 14:14 unentschieden – doch die Torzählung in der E-Jugend (Tore x Torschützen) sorgte letztlich dafür, dass unsere Jungs das Spiel in der Wertung verloren. Kopf hoch also für die nächsten Spiele.

Die E1 spielt am 5. Februar um 16:25 Uhr in der Sporthalle Stadtallendorf und die E2 muss bereits am 28. Januar  um 15:30 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen gegen den VfB Driedorf antreten.