AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Männliche E-Jugend steigt wieder in die Punktrunde ein
Männliche Jugend E

E 1 am Samstag um 14.30 Uhr zum Derby in Hüttenberg

E 2 am Sonntag um 9.00 Uhr in Hinterland – Dautphetal

mEJ 2016 17 neu(dl) Showtime ….. Unsere männliche E-Jugend ist nach der langen Weihnachtspause wieder im Einsatz. Selbstverständlich hat die junge Truppe bisher schon einige Trainingseinheiten hinter sich gebracht und sollte fit in die Spiele am kommenden Wochenende gehen.

Die E 1 hat einen dicken Brocken vor der Brust. Im Derby in Hüttenberg, am Samstag, den 21.Januar um 14.30 Uhr hängen die Trauben mit Sicherheit hoch. Doch unser HSG-Team möchte  das Spiel gerne gewinnen, um weiter in der Spitzengruppe der Liga mitzumischen.

Unsere E 2 muss am Sonntag sehr früh aus den Federn! Schon um 9.00 Uhr muss das Team in Hinterland-Dautphetal antreten. Eine etwas undankbare Anwurfzeit, zumal es noch eine weite Autofahrt zu bewältigen gilt.

Beide Mannschaften sind mit Spaß & Eifer im Trainingsprozess und es ist sehr schön zu sehen, wie die Jungs sich entwickeln. Nur noch wenige Wochen, dann müssen altersbedingt einige der Buben die E-Jugend Richtung D-Jugend verlassen. Dafür stoßen einige Talente aus den Minigruppen zur E-Jugend.

Doch erst einmal soll die Punktrunde bis ca. Mitte März ohne Verletzungssorgen gespielt werden. Und das mit viel Erfolg!!