AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16
Stark gekämpft und doch verloren...
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neuAm vergangen Samstag waren unsere männlichen E-Jugenden beide zu Gast bei der mJSG Heuchelheim/Bieber.

Im ersten Duell kämpfte unsere E2 und hielt nicht nur mit, sondern zog sogar davon und beendete das Spiel mit 17:13 gegen die Jungs aus Bieber. Aufgrund der Zählweise in der E-Jugend und der höheren Anzahl an Torschützen in den Reihen unserer Gegner, ging das Spiel mit 117:85 an die gastgebende Spielgemeinschaft aus Bieber und Heuchelheim verloren. Schade!

Anschließend stand für die männliche Jugend E1 ein absolutes Topspiel in Biebertal an. Die erste Garde der mJSG Bieber/Heuchelheim ist der ungeschlagene Tabellenführer der Bezirksliga A und stellte das auch unter Beweis. In einem ebenfalls sehr fairen Spiel behaupteten die Gastgeber ihre Stärke und gewannen gegen unsere tapfer kämpfende Jungs  24:17 oder 168:102.