AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Starke Auftritte
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neu(aj) Die zweite männliche E-Jugend musste am vergangenen Samstag Morgen als Erste unserer Jugend im Auswärtsspiel gegen die HSG Lumdatal II in Lollar ran.

In einer sehr fairen, aber umkämpften Partie konnten unsere Jungs letztlich mit 90:60 gewinnen und haben dabei ein sehr schönes und gut funktionierendes Zusammenspiel gezeigt. Der nächste Gegner für die E2 ist der momentane Spitzenreiter der JSG Wetzlar Niedergirmes II am kommenden Samstag, 19.11.2016 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen.

 

Am Nachmittag durfte dann die E1 in der Gebrüder-Grimm-Halle in Kleinlinden gegen die mJSG Linden I antreten. Beide Mannschaften spielten auf einem, für ihre Klasse, hohen und schnellen sowie kämpferischen Niveau. Gelbe Karten und 2-Minutenstrafen waren für beide Teams die Folge. Unsere Jungs lagen zur Halbzeit noch zurück, konnten aber letztlich verdient mit (176:154) gewinnen.

Die E1 trifft ebenfalls am nächsten Samstag um 14:15 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen auf die HSG Hungen Lich.