AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16
Die männlichen E-Jugenden gewinnen ihre Partien
Männliche Jugend E

mJE neu(aj) Am vergangen Sonntag hatten beide männlichen E-Jugenden ihre Heimspiele in der Sporthalle Dutenhofen. Zuerst durfte die E2 in der Bezirksliga C auf die Platte und spielte gegen die JSG W/W/S/B Mittelhessen II. Nach einer sehr spannenden und umkämpften Partie gewannen die Grün-Weißen verdient mit zwei Toren Unterschied (10:8) und freuen sich jetzt auf das nächste Spiel.

Die E1 trat anschließend gegen den TSV E. Stadtallendorf an. Die Partie war von Beginn an durch unsere Jugend dominiert und wurde schließlich mit 40:4 Toren gewonnen. Für beide Teams war es also ein erfolgreiches Wochenende.

Die Mannschaften fiebern jetzt ihren nächsten Auswärtspartien am 12.11.2016 entgegen. Zuerst spielt um 13:00 Uhr die E2 gegen die HSG Lumdatal II. Um 16:30 Uhr trifft die E1 dann auf die mJSG Linden I. Über mitreisende Fans freuen sich beide Mannschaften.