AutoWeller 15 16 SPI Weil Logo Becker Rot mit www Friedrich-Druck ApothekeNeueMitte 15 16 MartinSchmitt klein 15 16
Sonntag ist Heimspieltag bei der männlichen Jugend E
Männliche Jugend E

mEJ 2016 17 neuAm Sonntag, den 2. Oktober um 11.30 Uhr beginnt die E2 mit einem unbekannten Gegner aus der Spielgemeinschaft Hinterland. Auch dieses Mal werden wieder Buben aus der E1 aushelfen, denn noch immer besteht Personalmangel in der E2. Doch künftig wird es wieder besser aussehen, denn wieder konnten wir zwei neue Jungs mit Pässen ausstatten. Darauf sind wir sehr stolz!

Gerne wollen die Jungs wieder einen Sieg erspielen. Der Gegner aus Hinterland ist uns aber gänzlich unbekannt. Auf alle Fälle hat es den Buben sehr viel Freude bereitet vor zahlreichem Publikum ihr Können zu zeigen.

Unsere E1-Jugend spielt im Anschluss um 13.00 Uhr. Gegner ist kein Geringerer  als der Vizemeister aus dem Vorjahr, die Mannschaft vom TV Hüttenberg. Es ist also ein schweres Auftaktprogramm für die Jungs, haben sie doch trotz guter Leistung im letzten Spiel gegen Vorjahressieger Bieber/Heuchelheim verloren.

Diesmal wollen es die Jungs noch besser machen und bisher steht außer Luca kein weiterer Spieler auf der Ausfallliste. Alois ist wieder genesen und wird der Mannschaft mehr Sicherheit und körperliche Präsenz geben. Das war eindeutig der Vorteil im letzten Spiel der Gäste aus Bieber/Heuchelheim. Was dann am Ende beim Derby heraus kommt, müssen wir dann beurteilen und unsere Lehren daraus ziehen.

Auf alle Fälle haben sich die „jungen Wilden“ kämpferisch vorbildlich verhalten, was am Sonntag vor eigenem Publikum wiederholt werden soll.

Liebe Fans & Zuschauer, kommen Sie am Sonntag in die Sporthalle Dutenhofen und geben den Jungs die nötige Unterstützung.